NEWS

Neue Partnerschaft mit Hornig Hören

Seit Dezember 2021 verbindet uns mit Hornig Hören eine fruchtbare Partnerschaft. Wir bedanken uns für eine Förderung für unser erfolgreiches Weihnachtskonzert in der Auenkirche, dass wir ohne die Unterstützung von Dirk Hornig durch die Coronalage gefärdet sahen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

“Time stands still” erscheint am 1. Juli!

C7728CD_Time stands still Digipack.indd

So sieht sie aus, die neue Scheibe, und wir freuen uns sehr! Hier kann sie bestellt werden: 
Time stands still bestellen


niniwe mit 2 Konzerten auf der Chor.com!

Wir freuen uns sehr, auf der diesjährigen Chor.com in Dortmund mit gleich 2 Konzerten dabeizusein!

Das erste Konzert mit unseren Highlights aus Jazz und Pop wird im Jazzclub domicil stattfinden, das andere in einer von Dortmunds schönen Kirchen mit unserem Programm zur neuen CD – “Time stands still” mit Bearbeitungen aus Klassik und alter Musik. Außerdem wird es einen Workshop geben und Winnie Brückner ist als Jurorin für den diesjährigen Wettbewerb Gebt uns Songs des DCV mit von der Partie.

Nähere Details zu Veranstaltungsorten – und Zeiten folgen in Kürze.


Vorstellung unserer neuen CD in Leipzig und Frankfurt!

Nur noch wenige Tage und unsere neue CD Time Stands Still, die im  Helbling Verlag erscheint, kommt ins Presswerk! Wir freuen uns, sie am 15. März auf der Buchmesse in Leipzig und im April auf der Musikmesse in Frankfurt vorzustellen.