12 Kommentare
  1. Anne sagte:

    Liebe Niniwes,

    wir haben euch heute das erste Mal live gesehen und waren verzaubert. Wunderschöne Arrangements und Stimmen, die das Herz berühren. Vielen Dank für diesen Abend. Es war so schön.

  2. Maike sagte:

    Danke, dass wir an diesem zauberhaften Abend mit euch auftreten durften! Inspirierend, bezaubernd und es ist auch klar,wo der Hammer hängt. Aber das ist auch gut so!
    Alles Liebe
    Maike

  3. sybille sagte:

    liebe nineweeen

    hab euch gerade im radio gehört (aus dortmund) und mich so gefreut! eure neue musik ist einfach großartig, das beste bisher

    sybille

  4. Reinhold Giese sagte:

    Liebe Niniwes! Veranstaltet ihr dieses Jahr noch einen Workshop? Viele Grüße Reinhold

  5. Franziska Mandelka sagte:

    Liebe Niniwes,

    habe gerade eine Konzertankündigung am 2.8. in Schwäbisch Gmünd gefunden. Ich überlege, ob ich – mit öffentlichen Verkehrsmitteln – hinfahren soll. Denn ich würde mich sehr freuen euch mal wieder zu hören und zu sehen.
    Ich hoffe, es geht euch gut. Vielleicht ist ja jemand Anfang April beim Echo in Lichtenberg.
    Viele liebe Grüße und frohe Ostern
    Franziska

  6. Manfred Münz sagte:

    Gestern Abend Neuwied,
    sensationelles Konzert, Bravo, Supper
    nur die klickenden Fotografen störten.
    Liebe Grüße

  7. Sigrid und Konrad sagte:

    Liebe Niniwe,

    wir wussten nicht, was uns beim Konzert in Neuwied erwartet. Ich hatte die Karten gekauft, weil Ihr auf den Plaktaten schon so interessant aussaht ;-)
    Eure Darbietungen waren ein Hochgenuss, einfach nur phantastisch!!! Eure Stimmgewalt, Eure Frauenpower, Eure Vielfältigkeit, die tollen Interpretationen.
    Ihr habt uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, uns zu Tränen gerührt… Für solche Momente lohnt es sich zu leben… Ich habe die Freude mit in die neue Woche genommen.
    Herzlichen Dank, Ihr habt 2 neue Fans in Neuwied. Alles Gute für Euch
    Sigrid und Konrad

  8. Adrian sagte:

    Hallo niniwe
    Gestern abend in Zug: Nur der Hammer! Der Abschluss mit „Halleluja“ flossen Tränen!
    Leider war ich heute bereits auf 0600h bei Kunden bestellt, so dass ich gleich zügig heim ging, nicht mehr warten konnte bis ihr die CD’s im Vorraum anpreisen kamt.
    Ich muss unbedingt eine CD von Euch haben, auf welcher Ihr Leonard Cohens Superlied singt.
    Welche ist dies?
    Herzliche Grüsse und hoffe wieder mal in Zug

  9. Johanna Rohmert-Landzettel sagte:

    Ihr Lieben Singenden „Weiber“…
    Ich drücke Euch die Daumen für heute Abend.

    GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM !

    Ihr seid Spitze

    Winnie – großartige Arrangements-Du Talent !!!
    Lena – freu Dich über Deine Stimme !!!
    Caro – Du bist suoer unterwegs !!!
    Hanne – Stabilität und Entwicklung, weiter so !!!

    Umarmung, ich bin mental dabei heute Abend.
    Hanna

  10. Franziska sagte:

    Liebe Niniwes,
    eine Freundin hat mir einen schönen Weihnachts-Jazzsong von euch geschickt, und ich habe mich so gefreut euch zu hören und zu sehen. Es ist so lange her, dass ich euch in Lichtenberg getroffen habe. Ich hoffe, es geht euch gut. Ich schicke euch viele Grüße, wünsche euch frohe Weihnachten und viel Musik für 2021. ?? Bleibt gesund und passt auf euch auf. Ich hoffe auf ein frohes Wiedersehen. Viele Grüße Franziska

  11. Claudia sagte:

    Liebe Ninives!

    Habt nochmal großen Dank für die unglaubliche Zeit mit euch, für den Workshop und euer eigenes Konzert in der American Church in Berlin mit einer erstaunlichen Akustik! Es war einfach umwerfend, euch zu hören und selbst einige von Winnies Kompositionen singen zu dürfen.
    Bis hoffentlich bald wieder, herzlich,
    Claudia

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert